Lerne unser Team kennen

Das Dance Academy Hombruch Team steht Dir bei allen Anliegen gerne zur Seite!
Dance Academy Hombruch Roberto da Silva

Roberto da Silva

Chef und Ansprechpartner für alles

„Meine große Leidenschaft gehörte schon immer dem Tanz, der in meiner Heimat Brasilien eine eigene Lebensphilosophie verkörpert.“

Ich absolvierte meine Ausbildung zum klassischen Balletttänzer in meiner Heimatstadt Recife, Brasilien. Zu den Lehrern meiner tänzerischen Laufbahn zählten unter anderem Alphonse Poulin, Ivonice Satie, Ivan Kramer und Henri Oguiike.

Nach meiner Ausbildung tanzte ich fünf Jahre lang im Ensemble Balé da Cidade de São Paulo, Brasilien. Im Jahre 2000 wechselte ich zur Companhia Portuguesa in Lissabon, Portugal. Anschließend führte mein Weg nach Deutschland.

Im Folgejahr war ich als Ensemblemitglied des Balletts Schindowski im Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen tätig. Danach tanzte ich im Theater Regensburg unter der künstlerischen Leitung von Ricardo Fernando und Olaf Schmidt.

Durch meine zahlreichen Engagements auf internationalen Bühnen, habe ich langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln können und mir ein Wissen erarbeitet, das ich heute an meine Schülerinnen und Schüler vermittle.

Dance Academy Hombruch Milena

Milena

Ansprechpartnerin für Fitness und Kindertanz

Mein Name ist Milena, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrerin. Ich tanze schon mein ganzes Leben lang die verschiedensten Style’s: Hip Hop, Lady Style, Dancehall, VCD, Salsa, Bachata und noch mehr. Unterrichtend bin ich nicht nur in diesen Tanzrichtungen tätig, auch Kindertanz, Linedance und Dancefitness gehören zu meinen Angeboten dazu.

Ich liebe meine Arbeit, weil ich meine Leidenschaft für das Tanzen so an viele Menschen weitergeben kann. Es macht mich unfassbar stolz und glücklich zu sehen, wie meine Teilnehmer sich entwickeln, Freude am Tanzen haben und mit jeder Woche neue Erfolge feiern können.

Dance Academy Hombruch Jenny

Jenny

Ansprechpartnerin für den Ballettbereich

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

ich bin Jenny. Als ich vor 11 Jahren mit ZUMBA® bei Roberto in der Tanz- und Ballettschule Da Silva anfing, hatte er große Mühe, mich für eine Probestunde beim Ballett zu überreden. Der in meinem Kopf verankerte Gedanke von mir in einem rosa Tütü schien zuerst nichts weiter als ein lustiges Bild auszulösen. Roberto zuliebe habe ich mich dann aber doch irgendwann für eine Probestunde entschieden. Hätte ich damals gewusst, welche große Leidenschaft er mit Ballett in mir weckt, hätte ich sicher nicht so lange gezögert.

Spätestens seit Beginn meines Lehramtsstudiums an der Technischen Universität Dortmund im Jahr 2016 und der hiermit beginnenden Zeit als Ballettlehrerin in Robertos Team wurde die Tanz- und Ballettschule zu meinem zweiten Zuhause.

Seitdem unterrichte ich mit sehr großer Freude viele ballettbegeisterte Schüler*innen zwischen 4 und 10 Jahren. Zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und die Freude am Ballett teilen, berührt mich immer wieder!

Daher freue ich mich sehr, nun Teil der Dance Academy Hombruch zu sein und hoffe, möglichst viele neue Gesichter kennenzulernen und sowohl im Kinder- als auch Erwachsenenbereich Freude am Ballett wecken zu können!

Malgorzata

Ballett Kinder und Erwachsene

Laura

Spitzentanz, Ballett Kinder und Erwachsene, Modern Dance

Michael

Tanzlehrer Paartanz, Gesellschaft und Latein

Denis

Fachtrainer für Bachata und Salsa

Emi

Ballett Kinder und Tanzspiele für Minis

Sonja

Gute Seele der Dance Academy, Ansprechpartnerin für Neukunden und Privatunterricht, Koordinatorin zwischen Kunden und Trainern.

Wir suchen Dich!

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest ein Mitglied unseres verrückten, kleinen aber feinen Teams werden?

Von Aushilfe im Service bis hin zu Trainern im Fitness- oder Paartanzbereich.

Wir freuen uns auf Dich!