Tanzen ist unsere Leidenschaft

Erfahre mehr über die Dance Academy Hombruch.

Unsere Dance Academy in Dortmund Hombruch ist eine Tanz- und Ballettschule, bei der die Freude am Tanzen, an der Bewegung und einem netten Miteinander im Vordergrund stehen.

Jenseits von klassischen Tanzkursen bieten wir vielfältige Kurse aus denen Du täglich wählen kannst. Unsere Angebote wie klassisches Ballett, Paartanz, Hip Hop, Modern Dance, Dancehall bis hin zu verschiedenen Fitnesskursen, wie Zumba® richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unsere professionellen Trainer und Tanzlehrer gehen hierbei in Kleingruppen individuell auf den Leistungsstand eines jeden Teilnehmers ein.

Vor und nach dem Kurs kannst Du in angenehmem Ambiente an unserer Bar oder in unserer Lounge nette Leute treffen und eine Erfrischung genießen.

Dance Academy Hombruch Logo

Unsere Philosophie

Unser Motto lautet: „Man muss das Leben tanzen!“

Bei uns ist jeder willkommen!

Egal für welche Tanzrichtung Du Dich entscheidest, ob Ballett oder Standardpaartänze, wir möchten erreichen, dass Du Dich bei uns wie zu Hause fühlen kannst. Bei uns lernst Du mit Spaß und ohne Klischeedenken!

Toleranz ist ein Begriff, den viele in ihren Beschreibungen nennen – bei uns wird es gelebt! Egal, ob Dein Ziel Profi-Ballettmeister, Freizeittänzer oder auch Abnehmen durch Fitnesskurse ist – bei uns bist Du richtig.

Wir freuen uns, wenn wir Dich in unsere „Dance Academy Familie“ aufnehmen dürfen!

Dance Academy Hombruch Saal 1

Unsere Räumlichkeiten

Stöbere durch unsere Galerie und verschaffe Dir einen ersten Eindruck, wie es bei uns aussieht.

Auch während der heißen Tage des Jahres sorgen wir nicht nur für kühle sondern auch für frische Luft, da unsere Säle mit modernen Lüftungs- und Klimaanlagen ausgestattet sind.

Vor und nach den Kursen kannst Du in angenehmem Ambiente an unserer Bar oder in unserer Lounge nette Leute treffen und eine Erfrischung genießen.