Zumba Gold® Gesund und guter Laune in jede neue Woche!

NEU BEI UNS AB JANUAR 2023

Zumba Gold  – Gesund und gut gelaunt  in jede neue Woche starten!

Immer Montags, 9.30 Uhr

 

Zumba Gold ist ein spezieller Zumba Kurs für Senioren oder einfach auch für Personen, die eine „reguläre” Zumba Fitness Stunde doch zu sehr in Schwitzen bringt, vom Bewegungsablauf zu kompliziert, oder gesundheitlich einfach nicht möglich ist.

Sowohl ein deutlich reduziertes Tempo als auch vergleichsweise einfache Bewegungen lassen jeden einfach und schnell mittanzen!

Keine komplizierten Choreographien, etwas weniger „ Bum – Bum – Musik “ und etwas gedrosseltes Tempo – bei mindestens genau soviel Spaß!

Unser Tanzfitness Kurs für wirklich alle , die sich in einer tollen Truppe und guter Musik bewegen wollen !

Bitte bringt geeignete Hallenturnschuhe oder Schläppchen mit!

Kosten pro Monat 43 Euro

10 er Karte für 125 Euro oder

Tageskarte 15 Euro

Starte aktiv in jede Woche des neuen Jahres und tue Deinem Körper und Deiner Seele etwas Gutes! Melde Dich ab sofort hier zur Probestunde an!

 

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

Zumba Gold®
Montag, 9.30 – 10.20 Uhr

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.
1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder