Spitzentanz

Spitzentanz, sicher und in Perfektion ausgeführt, ist eine wunderbare Kunstform und gehört selbstverständlich zu jeder Ausbildung im klassischen Ballett dazu.

Ausreichend Kraft, exakte Körperspannung und genügend Körperdehnung sind nur einige der Dinge, die man beherrschen sollte, um sich sicher in den Spitzentanzschuhen (speziell verstärkt, werden an den Waden hoch geschnürt) bewegen zu können.

Die Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Spitzentanzkurs ist eine langjährige Vorerfahrung im Ballettbereich. Jede/r gute Ballettmeister/in entscheidet individuell, wer schon für die Ausführung des Spitzentanzes geeignet ist.

Bei uns finden regelmäßig Workshops oder Bootcamps statt. Bitte informiere Dich unter unseren Workshops.

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

Donnerstag, 18.00 – 19.00 Uhr

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.
1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Impressionen

Verschaffe Dir erste Eindrücke von unserem Training.