Shortys (3 – 5 Jahre)

Bei unseren Kleinsten stehen Spaß und die Freude an der Bewegung an erster Stelle. Spielerisch wird hier die körperliche und geistige Entwicklung gefördert, was sich positiv auf Konzentration, motorische Fähigkeiten, Kreativität und Körperhaltung der Kleinen auswirkt. Durch das Tanzen in einer Gruppe wird zusätzlich auch und sich die soziale selbst in Entwicklung einer Gruppe gestärkt. Die Kinder lernen hier, andere zu akzeptieren, zu integrieren respektvolles Miteinander und schließen leichter Kontakte. In den Stunden wird viel Wert auf Rituale und Regeln gelegt, damit die die Shortys Kindereine geführte Stunde genießen und sich aufgehoben fühlen. So erlernen die Shortys im Alter von 3 bis 5 Jahren unter anderem Kreis- und Spieltänze und sogar schon erste kleine Choreografien.

Bei uns finden regelmäßig Workshops oder Bootcamps statt. Bitte informiere Dich unter unseren Workshops.

Kurszeiten

Montag, 15.00 – 15.45 Uhr

Mittwoch, 16.00 – 16.45 Uhr

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.
1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder