Salsa & Bachata

Der eigentlich aus der Dominikanischen Republik stammende Paartanz, der sich zudem aus Elementen des Bolero und des Merengue zusammensetzt, hat mittlerweile auch mit großem Erfolg die deutsche Tanz- und Feierszene erobert!
Der hüftbetonte, enge Paartanz ist eine Kombination aus recht einfachen Tanzschritten (gut für Einsteiger geeignet, da der Grundschritt nur aus vier Schritten besteht) und dem „Fühlen“ der Musik. Egal ob Tanzerfahrung oder nicht – ein sinnlicher Tanz für mehr Leidenschaft und Körpergefühl!

Bei uns sind nicht nur Tanzpaare, sondern auch Einzelpersonen willkommen! Für weitere Informationen sprecht uns bitte direkt an.

Im Anschluss an den 20.15 Uhr Kurs darf es noch bei einem guten Weinchen oder einem kühlen Bier eine Weile feurig auf der Tanzfläche weitergehen.

Bei uns finden regelmäßig Workshops oder Bootcamps statt. Bitte informiere Dich unter unseren Workshops.

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

Anfänger
Freitag, 19.00 – 20.00 Uhr

Anfänger mit Vorkenntnissen & Mittelstufe

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.
1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Impressionen

Verschaffe Dir erste Eindrücke von unserem Training.