Rhythmus Zwerge

Neu für die kleinen Tänzer*innen ab Januar 2023

 Unsere „Rhythmus Zwerge“

 

 

Unsere kleinen Tänzer ( 4-6 Jahre) werden in diesem Kurs spielerisch an verschiedene  Arten der Musik ( von Klassik über Pop bis Rock, von Kinderliedern bis hin zu Charts , das Gefühl für Rhythmus, das Taktgefühl und die passenden Bewegungsabläufe herangeführt.

Neben dem Erlernen vieler motorischer Elemente aus dem tänzerischen Bereich , wird hier auch geklatscht, gesungen und natürlich – ganz viel gelacht!

Hier ist jede Kursstunde eine kleine Überraschung ; ).  Langeweile gibs bei uns nicht!

Dienstags, 15:55 – 16.40 Uhr

Die monatliche Kursgebühr liegt bei 36 Euro. Bitte Sportsachen und Hallenschuhe einstecken ; )

Anmeldungen ab sofort möglich! Wir freuen uns auf Euch!

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

Rhythmus Zwerge

Dienstags 15.55-16.40 Uhr

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.

1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder