Modern Dance

Den Begriff hat wohl jeder schon mal aufgeschnappt aber die Wenigsten können sich darunter etwas genaues vorstellen. Eigentlich ist Modern Dance der Gegenbegriff zu klassischem Ballett oder Gesellschaftstanz. Zugegeben – auch das macht es nicht wirklich klar!

Es ist eine Tanzform, in der es in erster Linie darauf ankommt, den persönlichen Gefühlsausdruck darzustellen. Wut, Angst, Wünsche oder menschliche Triebe werden in ein eigenes Tanzmuster umgesetzt und so entwickelt sich der weitere Verlauf.

Einfach anmelden und ausprobieren – vielleicht könnt Ihr uns danach bei einer „einfachen“ Beschreibung des Kurses weiterhelfen!

Was auch nicht zu verachten ist – bei 30 min Modern Dance verbrennt man 5x so viel Kalorien wie bei 30 min joggen!

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

Montag, 18.30 – 19.30 Uhr
mit Roberto

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.
1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder