Line Dance

Line Dance ist kein Paartanz, jeder tanzt selbstständig in einer Gruppe mit. Line Dance ist für jede Person, die tanzen liebt und sich bewegen möchte, geeignet. Wenn es dann mal am Gegenstück für Paartanz fehlt, kann sich hier prima austoben.

Cowboystiefel und Hut? Das ist ein Irrtum! Line Dance kann natürlich auch das sein. Dennoch hat sich auch dieser tolle Tanzbereich modernisiert. Die Musik geht über Country und Pop bis hin zu Rock, Swing und sogar Techno.

Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.

Werde Teil einer richtig tollen Truppe!

Bei uns finden regelmäßig Workshops oder Bootcamps statt. Bitte informiere Dich unter unseren Workshops.

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

Donnerstag, 19.30 – 20.30 Uhr

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.
1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder