Hip Hop (10 – 15 Jahre)

Von den Straßen Amerikas in unsere Tanzschule. Doch hier wird nicht nur getanzt: beim Streetdance werden immer Geschichten erzählt. Als eine Art des Streetdances wird die Musik im Hip Hop interpretiert und mit Bewegungen statt mit Worten wiedergegeben. Es handelt sich hier nicht nur um einen Tanzstil, sondern um ein Lebensgefühl. Die persönliche Ausdrucksfähigkeit, die Freiheit und die Vielfältigkeit jedes einzelnen werden hier gefördert und respektiert.

Bei uns finden regelmäßig Workshops oder Bootcamps statt. Bitte informiere Dich unter unseren Workshops.

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

Montag, 17.00 – 18.00 Uhr

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.
1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder