Gesunder Rücken

Neue Kurse ab Januar 2023 

 

“ Au Du liebe Wirbelsäule…

tu Deinem Rücken einen Gefallen! „

Eigentlich bedarf es bei diesem Kurs keiner Beschreibung….

Rückenschmerzen, Verspannungen oder Blockaden kennen wohl nicht nur die “ Schreibtischtäter“ unter uns! Mit Trainingsansätzen aus der Physiotherapie, dem Rehasport und der allgemeinen Sportwissenschaft  wird ( natürlich mit guter Musik und fern ab einer Turnhallen Atmosphäre ; ) ) nicht nur Deine Rückenmuskulatur gestärkt, sondern auch Deine Bauchmuskeln wieder entdeckt !

Eine ausgewogene Mischung aus Kräftigung, Mobilisation und Dehnung hilft Dir dabei, Deinen Rücken in den Griff zu kriegen!

Es ist nie zu spät, seine Haltung zu ändern ; ) !

Jeden Mittwoch, 8:30 Uhr

Bitte Hallenschuhe und ein großes Handtuch mitbringen! Einfache, bequeme “ Muckelsachen “ sind angemessen ; )

 

Anmeldungen ab sofort möglich! Wir freuen uns auf Euch!

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

Gesunder Rücken

Mittwochs 8:30 – 9:20 Uhr

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.

1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder