Entpannt ins Wochenende

Neu ab Januar 2023

 

 Steigerung der Mobilität, Stretching –  und einfach mal beim Sport „runter kommen“ !

Dieser “ etwas andere “ von uns ins Leben gerufene Fitnesskurs ist für alle, die eigentlich gar nicht viel Lust auf schweißtreibende schnelle Geschichten haben, aber trotzdem bei guter Musik  beweglich und fit bleiben möchten.

Angelehnt an verschiedene Konzepte und Prinzipien der Orthopädie und Körperarbeit wirst Du bei uns wieder biegsam wie eine Brezel ; )

Teilnahme mit monatlicher Gebühr von  43 Euro oder mit 10 er Karte  (125 Euro) möglich.

Bitte bequeme Kleidung, Schläppchen (oder Stop Socken) und ein großes Handtuch für die Matte mitbringen!

Anmeldungen ab sofort möglich! Wir freuen uns auf Euch!

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

Entpannt ins Wochenende

Freitags 10:00-10:50 Uhr

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.

1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder