Dance Teens

Dance Teens

Zur aktuellen (jaaa… wir sind auch schon im falschen Alter für die richtige Musikauswahl 🙂 ,  das übernehmen zum Glück die Teens selber in Kombination mit dem/der Trainer*in) und angesagten Musik erlernen die Jungs und Mädchen nicht nur den Spaß an der Bewegung, richtige Körperspannung und – Haltung, sondern haben eine Menge Spaß beim Tanzen von  zeitgemäßen Moves und Choreos.

Bei diesem ” open class ” Kurs wechseln in regelmäßigen Abständen die Musikrichtungen, die Tanzstile und der Aufbau der Choreographien, so dass für alle Geschmäcker  etwas dabei ist!

Von HIP HOP, Streetdance oder Video Clip Dance bis hin zu Zumba oder Lateinamerikanischen Tanzstilen kommt alles an die Reihe!

 

Dance Teens open class  Freitags, 15:15 – 16:15 Uhr, monatliche Gebühr 43 Euro

Bitte Hallenschuhe mitbringen

Bei uns finden regelmäßig Workshops, Bootcamps oder neue Kursbeginne statt. Bitte informiere Dich unter unseren Workshops.

Kurszeiten

Freitag, 16.15 – 17.15 Uhr Dance Teens

Anmeldung zur Probestunde

Bitte in dieser Zeit keine Probestunden anmelden!

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.

1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder