DanceKids (6 bis 10 Jahre)

Auch für die nicht mehr ganz so kleinen gibt es bei uns Angebote. Bei den Dance Kids verfeinern wir mit den 6- bis 10-Jährigen die Bewegungsqualität und arbeiten an Beweglichkeit und Ausdauer, was nicht nur gut für die körperliche, sondern auch für die kognitive Entwicklung der Kids ist. In unterschiedlichen Aufwärmprogrammen lernen sie die Grundlagen verschiedener Tanzstile, welche in etwas komplexeren Choreografien eingebaut werden und regelmäßig geprobt werden. Natürlich dürfen Bewegungsspiele hier auch nicht fehlen: Stoptanzen, Feuer, Wasser, Blitz und auch Eigenkreationen der Kinder bilden einen schönen Stundenabschluss für die gesamte Gruppe.

Bei uns finden regelmäßig Workshops oder Bootcamps statt. Bitte informiere Dich unter unseren Workshops.

Kurszeiten

Mittwoch, 15.00 – 15.45 Uhr

Donnerstag, 15.30 – 16.15 Uhr

Anmeldung zur Probestunde

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Probestunden einen Betrag von 10€ erheben müssen. Dieser wird bei Vertragsabschluss verrechnet.
1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder