Anfängerkurs für Tanzpaare

NEUE EINSTEIGERKURSE  AB JANUAR 2023

Am 13.1., 20.01., 27.01., 03.02. und  10.02.23 jeweils um 19:30 Uhr,

werden Roberto und Sonja mit Euch in einem in sich geschlossenen  5erPäckchen  das Grundgerüst in verschiedenen Paartänzen aufbauen.

Neben dem Erlernen der Schritte,  geht es bei uns um Haltung, Ausstrahlung, Takt- und Rhythmusgefühl (jaaa, das kann man(n) wirklich mit Spaß lernen und natürlich darum, dass Ihr als Paar die Zeit bei uns hier genießen könnt, ohne dass der Alltag dazwischen kommt!   – Keine Sorge – jeder passt in “ Tanzschuhe“. Selbst 2 linke Füße zu  haben ist kein Problem – wir passen die Schuhe einfach an ; ) !

Rumba, langsamer Walzer bis hin zu den “ flotten Geschichten “ wie Discofox oder Salsa sind für Euch danach mehr als nur Begriffe, die man mal gehört hat.

Tanzschulatmosphäre mal anders erleben-   mit immer etwas lockeren Sprüchen und natürlich guter Musik bringen wir Euch das Tanzen bei – Ihr werdet sehen, dass das Erlernen der eigentlichen Schritte nur ein ganz kleiner Teil des “ Tanzen Könnens“ ausmacht!

Die Teilnahme an dem einmal im Monat stattfindenden Tanzclub ins Wochenende ist bei Teilnahme an diesem Kurs inkludiert.

Dieser Kurs ist nach der 5. Unterrichtsstunde beendet. Informiert Euch gerne bei uns über die neuen Starttermine!

Meldet Euch jetzt  an und probiert es aus!

Preis pro Paar 148 Euro incl. gereichter Getränke

Verschiedene Sorten stilles Wasser (Gurke 🥒, Zitrone 🍋, Minze, Ingwer…) stehen Dir kostenlos an unserer Fitnessbar zur Verfügung. Es versteht sich bei uns von selbst, dass alle von uns verarbeiteten Obst und Gemüse ``bio`` sind!

Kurszeiten

PAARTANZKURS FÜR ANFÄNGER 

( informiert Euch über die neuen Starttermine)

Freitags 19.30 – 20.30 Uhr

Anmeldung zum PAARTANZKURS FÜR ANFÄNGER

1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder